Ergebnis 1 bis 20 von 188

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Station 4 – River Revenge

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also, die Gruben dort, die mir stark nach ein paar Massengräbern aussehen, könnten sicherlich noch recht interessant sein für uns. Vielleicht findet sich da Zeug was durch Wind und Wetter oder absichtlich dort reingeschmissen wurde und für uns nützlich sein könnte.“ Mit diesen Worten wandte er sich an die Gruppe „Nur, alleine würde ich dort jetzt nicht unbedingt hingehen wollen, würde sich noch jemand finden der sich mir anschließen würde? Das würde auch gut passen wenn wir dort was finden sollten was schwerer zu transportieren wäre für einen alleine.
    Léo war schon bei der Hälfte seiner Rede losgelaufen. Seit dem Strand war ihr jede Möglichkeit, möglichst abgeschieden alleine nachzudenken, mehr als recht.
    Und sie hatte so das Gefühl, dass sie nicht mehr lange die Möglichkeit dazu haben können wird, die Gegend hier schrie wieder nach Teamwork.
    "Kommst Du auch oder willst Du weiter Reden schwingen?"
    Wenn sein Argument mit der potentiellen Beute nicht so einleuchtend gewesen wäre, wäre sie auch ganz alleine gegangen. Außerdem war er einer der sehr Neuen und ihr noch nicht irgendwie negativ aufgefallen. Und er hatte appetitliche Muskeln, falls doch.
    Er kam ihr hinterher und sie machten sich gemeinsam auf den Weg.
    Sie hob ihren Jutebeutel an, der etwas mehr als nötig unter dieser Bewegung wackelte.
    "Also... Jack? Hoffentlich bist Du nicht so nervi wie der andere... Egal."
    Sie räusperte sich.
    " Du scheinst ja Sachen gut herausbekommen zu können und ich hab schnelle Beine. Bei einem Massengrab können wir nicht Stunden aufbringen, um uns jedes Einzelne genau anzusehen, wir müssen da mit System rangehen.
    Also, ich habe mir gedacht, dass ich
    die Reihen der Gräber entlangrenne und bei Allem, was mir auffällig erscheint, eine Blüte fallen lasse."
    Sie deutete auf die reichhaltige, duftende, gelbstrahlende Blumenverzierung ihres Beutels.
    "Du kannst Dir dann diese markierten Stellen genauer ansehen und so finden wir hoffentlich mehr in kürzerer Zeit. Und wenn wir mit dem ersten Durchgang nicht zufrieden sind, wiedrholen wir das Ganze eben. Einverstanden?"
    Sie blickte ihn erwartungsvoll an. Son Scheiß, wenn Teamwork sinnvoll war.

OOC: Léo Probe GAMMA auf Parcour fürs Abrennen (und Ermittler, fürs schnelle angucken der Gräber? :P)

Geändert von Mephista (07.10.2015 um 14:56 Uhr)